Taufkerzen Mädchen modern

In der Geschichte von der Taufe Jesu wird erzählt, dass der Geist "wie eine Taube"

auf Jesus herabkommt. Entscheidend ist auch hier nicht die Gestalt des Vogelkörpers, sondern die flirrende Bewegung, die eine Taube im Anflug macht. Die Taube ist ein Bild für das Unfassbare des "Heiligen Geistes".

Es gibt vielerlei spürbare Impulse von Gott: Er begegnet uns im Blick eines Menschen, einem Lied oder einem Regenschauer ... Doch ist er nicht in einer festen Form zu fassen, sondern springt von einem Augenblick zum nächsten in immer neue Gestalten. Der Geist Gottes ist genauso real und zugleich ungreifbar wie die Liebe.
 

Exklusive edle, handgefertigte Tauferzen  individuelle Gestaltung der handgefertigten Kerzen auch nach Ihren Wünschen jede Kerze ist  ein Unikat.
mit Namen und Datum

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 29 Artikeln)