Taufkerze Mädchen Arche Noah

Als Gott die Bosheit der Menschen sieht, da reut es ihn, dass er die Menschen gemacht hatte. Er beschließt, sein Werk zu zerstören. Allein Noah findet Gnade vor seinen Augen, und Gott beauftragt ihn, die Arche zu bauen. Das Schiff soll gleichermaßen Menschen und Tieren Schutz gewähren. Die Sintflut kommt und zerstört alles Leben außerhalb der Arche. Erst nach Monaten der Ungewissheit beginnen die Wassermassen wieder zu sinken. Noah schickt Vögel als Kundschafter in den Himmel. Eine Taube, die mit einem grünen Zweig zurückkehrt, zeigt an: Die Zeit der Zerstörung ist vorbei, das Leben kehrt wieder. Am Ende der Geschichte stellt Gott einen Regenbogen an dem Himmel, als Zeichen, dass er das Leben künftig nicht mehr zerstören will. (nach 1.Mose 6-9)

Exklusive edle, handgefertigte Tauferzen individuelle Gestaltung der handgefertigten Kerzen auch nach Ihren Wünschen jede Kerze ist  ein Unikat.
mit Namen und Datum    
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 11 Artikeln)