Taufkerzen Junge grün

Das Kreuz ist für die Christen kein Todes-, sondern ein Lebenssymbol, das Zeichen der Überwindung des Todes. Denn Jesus ist zwar am Kreuz gestorben und hinabgestiegen in das Reich des Todes, aber auch wieder auferstanden am Ostermorgen.Die Lebensbewegung Christi wird allen Christen mit der Taufe auf den Leib geschrieben. Indem wir "untergetaucht" und aus der Taufe gehoben werden, wird erfahrbar, dass die Geschichte Jesu unsere Geschichte ist. Auch in uns ist eine göttliche Lebensmacht, die stärker ist als alle zerstörerischen Kräfte.Wer das für sich annimmt, kann ein realistisches Vertrauen in das Leben aufbauen. Nicht vor Gefahren die Augen verschließen, aber sich auch nicht von Angst beherrschen lassen - das ist die Balance, zu der der Glaube uns führen will.

Exklusive edle, handgefertigte Tauferzen individuelle Gestaltung der handgefertigten Kerzen auch nach Ihren Wünschen jede Kerze ist  ein Unikat.
mit Namen und Datum
 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)