Taufkerze Junge Boot Schiff

Auf dem Meer des Lebens, das in ständiger Bewegung ist, kann der Glaube ein Schiff sein, das zwar mit den Wellen schwankt - und doch trägt.Die Jünger nahmen Jesus mit, wie er im Boot war, und es waren noch andere Boote bei ihm. Und es erhob sich ein großer Windwirbel, und die Wellen schlugen in das Boot, so dass das Boot schon voll wurde. Er aber war hinten im Boot und schlief auf einem Kissen. Und sie weckten ihn auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, daß wir umkommen? Und Jesus stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig und verstumme! Und der Wind legte sich, und es entstand eine große Stille. Und er sprach zu ihnen: Was seid ihr so furchtsam? Habt ihr noch keinen Glauben? (Mk 4,36-40)
Das Schiff wird oft auch als Symbol der einen weltweiten Kirche verstanden.


Exklusive edle, handgefertigte Tauferzen individuelle Gestaltung auch nach Ihren Wünschen jede Kerze ist  ein Unikat.
mit Namen und Datum  
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 14 Artikeln)