Hochzeitskerzen Perlmutt Oval

In unseren modernen Zeiten ist es Brauch geworden, dass die Kerze während der Trauung gemeinsam vom Brautpaar angezündet wird.  Mit dieser Handlung drücken die zukünftigen Ehepartner Ihre gegenseitige Liebe aus, die strahlen und leuchten soll wie die Flamme ihrer Hochzeitskerze.Bei christlichen Hochzeiten  erinnert die Kerze auch an Jesus Christus, der gesagt hat „Ich bin das Licht“.
Auch bei rein standesamtlichen Trauungen wird der alte Brauch des Entzündens einer Hochzeitskerze gepflegt. Hier ist sie ein Symbol für das Glück und die Verbundenheit der Eheleute.

diese Kategorie Hochzeitskerzen sind etwas besonderes in meinen Shop eine besondere Perlmutt - Struktur umfasst die Kerze in einen edlen Design sie wirken edel und elegant entwerfe verschiedene Motive und gestalte meine Kerzen selber, alles in Handarbeit deshalb sind es auch Unikate.
mit Namen und Datum
 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 34 Artikeln)